Das Jahr neigt sich nun dem Ende entgegen und damit auch unser Jubiläum „40 Jahre WIEMO“. Dafür sagen wir an dieser Stelle erst einmal Danke! Danke an Sie als unsere treuen Kunden und Danke an unsere Hersteller.
„40 Jahre WIEMO“ – wir legen so langsam den Endspurt ein um das Ziel zu erreichen. Aber keine Angst, es wird natürlich auch im kommenden Jahr noch etwas sehr Interessantes geben.