Im vergangenen Jahr haben wir unser Jubiläum „40 Jahre WIEMO“ mit diversen Sondermodellen gefeiert. Der Höhepunkt waren sicherlich zur MTTB Messe in Leuna unsere beiden Dampflok - Sondermodelle der 01 507 / 01 0507 in den Epochen III und IV.