Kundeninfo Leuna 2022 - diesmal schon im Juni

Manche Sachen können einfach nicht geheim gehalten werden….

Eine ereignisreiche Zeit liegt hinter uns, aber auch wir waren nicht ganz untätig und haben wieder etwas Neues für Sie vorbereitet. Der eine oder andere hat beim „Tag der offenen Tür“ bei der Fa. Tillig in Sebnitz ja bereits einige Musterteile unserer neuen Lok entdecken können. Das war eigentlich nicht so geplant, da wir beide Modelle erst kurz vor der Messe veröffentlichen wollten. Es erinnert irgendwie an die damalige Grenzöffnung der DDR mit  den sinngemäßen Worten“…unverzüglich, ab sofort…“ Auch hier nahmen die Dinge ihren unfreiwilligen und ungeplanten Lauf. Daher möchten wir diese nun im Detail vorstellen, auch wenn es bis zur MTTB Messe noch ein wenig dauert. Aber es wird nicht nur eine Lok, sondern es werden gleich zwei Loks werden….

 

Hier können Sie den ganzen Beitrag lesen und als pdf herunterladen:
Kundeninfo Leuna 2022

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.